Mittwoch, 31. Dezember 2014

Es geht zu Ende

das alte Jahr.
Für mich ein sehr aufregendes und kreatives Jahr, denn im Dezember bin ich als Demo bei Stampin Up! eingestiegen und habe so Helga, meine liebe Upline kennengelernt. Als ich das erste Mal im Internet auf Stampin Up! gestoßen bin, hätte ich im Leben nicht gedacht, dass ich ein paar Monate später Teil der Stampin Up! Familie werde. Aber ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und das auch dank der lieben Unterstützung meines Freundes!

Jetzt bleibt mir nur noch Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich genauso tolles Jahr 2015 zu wünschen, bleibt alle gesund und munter, bleibt kreativ und vor allem glücklich!

PS: Schaut doch gerne noch in die Wochenenangebote rein, es gibt wieder tolle Dinge!


Habt einen tollen Silversterabend

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen