Freitag, 19. Dezember 2014

Nur noch 5 Tage

Gerade sind wir aus Hamburg zurück. Morgen findet schon die nächste Familienfeier statt und bis Weihnachten ist es auch nicht mehr lang ...
Die Hochzeit war einfach super schön, wir haben alle in einem große Bauern-Fachwerkhaus übernachtet, das liebevoll restauriert und renoviert wurde. Auch mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, denn statt Dauerregen gab es immer wieder trockene Stunden, so auch nach der Trauung. 
Heute waren wir noch in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt vorm Rathaus, ich habe lange nicht mehr so liebevoll gestaltete Stände gesehen, der ganze Markt war einfach toll. Nicht nur die klassischen Holzhütten aus dem Ruhrgebiet, sondern nostalgisch gestaltete Buden. Es gab viele leckere Köstlichkeiten zu probieren, so auch Salami aus Frankreich mit allen möglichen Geschmacksrichtungen. 


Nun werde ich den Abend noch zur Entspannung nutzen, denn morgen geht es turbulent weiter. Im Lokal müssen Platz- und Menükarten platziert werden und ich muss mich ja auch noch ein wenig herrichten.
Jetzt zeige ich noch schnell ein paar Weihnachtskarten, die ich spätestens Montag verschicken und verschenken werde.


Eine entspannten Freitagabend Euch


Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen