Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsfrühstück

Heute hatte ich meine lieben Freundinnen zu unserem traditionelle Vorweihnachtstreffen bei mir zu Gast. Wir haben es uns bei einem ausgiebigen Frühstück mehr als gut gehen lassen.
Anschließend haben wir gewichtelt und jeder hat ein tolles Geschenk bekommen.
Mitten im Würfelwichtelvorgang klingelte der Postbote und brachte mir gleich zwei Pakte. Eins von meiner lieben Upline Helga, ich danke dir so herzlich für diese tollen Geschenke :) und eins, ich kann es immer noch nicht glauben, von Stampin Up!, ein Paket was ich erst gestern früh bestellt habe, unglaublich wie schnell das ging.

Jetzt habe ich noch einiges an Vorbereitungen zu treffen. Ich muss mich noch um den letztem Schliff einiger Weihnachtsgeschenke kümmern, damit sie auch perfekt werden.

Hier seht ihr die Tischdeko vom Ftühstück heute Morgen. Jeder hatte eine kleine Box mit selbstgebackenen Plätzchen im seinem Teller.




Einen schönen Abend

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen