Donnerstag, 15. Januar 2015

Du bist spitze!

Diesen Spruch aus dem Gratis-Stempelset der Sale-A-Bration "Wie du bist" ziert ein weiteres Geburtstagsset. Es ist nicht ganz so farbenfroh wie die vorherigen Karten und eignen sich somit auch als Set für ein männliches Geburtstagskind.



Für mich passt er Stempelspruch einfach prima zu den Federn aus dem Stempelset "Four Feather" mit den passenden Framelits, welches ich mir erst vor kurzem gegönnt. Und was soll ich Euch anderes sagen, ich bin total begeistert. Eigentlich hatte das Set seinen großen Auftritt im Herbstkatalog, aber da es so reißenden Absatz bekommen hat, finden Ihr es auch im Frühjahrs-/Sommerkatalog. Schaut Euch dazu eine der letzten Seiten genauer an.
Mein Geburtstags-Set ist in Saharasand und Vanillepur gehalten. Den Spruch habe ich in Schokobraun gestempelt.
Die süße Pillow-Box habe ich mit einem Punch-Board erstellt, welches ich mir aus den USA mitgebracht habe und welches extra nur für Pillow-Boxen geeignet ist. Ist das nicht zauberhaft, so bekommt Ihr eine Pillow-Box in weniger als 3 Minuten und müsst sie nur noch verzieren.


Außerdem möchte ich Euch heute noch ein tolles Video von Stampin Up! zeigen. Ihr bekommt mithilfe dieses Videos tolle Eindrücke in das Unternehmen und das Konzept von Stampin Up!.

Möchtest Du auch einen Workshop besuchen? Kein Problem, dann melde Dich bei mir, wir stimmen dann einen Termin ab!

Verkriecht Euch auf die Coach oder hinter den Basteltisch, das Wetter ist ja nicht mehr feierlich. Ich bin seit fünf Tagen wieder in Deutschland und habe noch kein einziges Mal die Sonne gesehen. Irgendwas läuft hier falsch ?!

Es grüßt Euch

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen