Mittwoch, 14. Januar 2015

Geburtstags-Set

Hallöchen,

heute habe ich für Euch ein Geburtstags-Set gewerkelt. Es besteht aus einem Tütchen und einer dazu passenden Karte. Das Tütchen eignet sich für ein paar Leckereien oder aber als Verpackung für eine Gutscheinkarte.



Gestaltet ist alles mit dem schönen Designerpapier aus der Sale-A-Bration. Ihr seht dass ich im Moment sehr viel damit werkele. Es ist einfach so schön farbenfroh, gerade da es ja draußen nur grau in grau ist und zudem ist es ja GRATIS. Ganz genau, ab einem Warenwert von 60€ den man bei Stampin Up! bestellt.

Im Moment produziere ich Geburtstagskarten am Fließband, denn der Monat Januar ist bei mir der Monaten mit den meisten Geburtstagen im Jahr. Nächste Woche sind schon meine Mutter und mein Freund dran und im Februar geht es munter weiter.
Ich hoffe das schöne Gelb zeigt sich bald nicht mehr nur auf meinen Karten, sondern auch mal endlich wieder in Form der Sonne am Himmel. Ich vermisse das schöne Wetter aus Florida ganz schön und meine Bräune ist auch fast wieder weg *schluchz* naja.
So, ich werde mich jetzt wieder unter meiner Decke verkrümeln, die Erkältungsgrippe wollte noch nicht gehen.

Macht Euch einen gemütlichen Abend!

Katharina 



PS: Es gibt neue Wochenangebote. Ganz tolle Stanzen zu super Preisen, schaut doch mal rein 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen