Dienstag, 27. Januar 2015

Immer&Ewig

Vor der Uni habe ich noch schnell diese Karte für Euch gewerkelt. Ich habe vor, mir zu jedem Anlass einen gewissen Grundstock an Karten, Verpackungen und Ähnlichem anzulegen. Heute gibt es eine Karte zur Hochzeit.
Gestempelt wurde in Chili und Kirschblüte, beides total süße Farben. Die beiden Stempel stammen aus dem Set "Nettiketten", das ganz süße Stempel beinhaltet. Ich werde Euch im Laufe der Woche noch weiter Karte mit Stempeln aus dem Set zeigen, es wird also bei mir eine Nettiketten-Woche :) 
Der Grundstock ist in Flüsterweiß, der Kirschblüte-Farbkarton wurde mithilfe der Texture Impressions und dem Muster Barock geprägt.
In die Kreise habe ich als 3D Effekt Herzen geklebt. Die Stanze dafür habe ich mir aus den USA mitgebracht.

Ich finde die Karte sehr stimmig und hoffe, dass sie Euch auch gefällt. Morgen gibt es dann eine Karte zur Geburt.

Mit lieben Grüßen,

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen