Samstag, 7. Februar 2015

Ein blumiges Dankeschön

Diese Karte ist entstanden, um einem Menschen "Dankeschön" zu sagen. Wofür, das ist ganz egal, denn manchmal muss es einfach mal gesagt werden!
Da kam mir das schöne Stempelset "So froh" mit der tollen Blume gerade recht. Egal in welcher Farbe man die Blüte stempelt, sie sieht einfach immer toll aus. Heute habe ich mich für Calypso entschieden. Und so hat die Karte für das Foto auch einen schönen Platz in meinen Tulpen gefunden.
Um das Danke auch ausdrücken zu können, fand ein weiterer Spruch aus der Sale-A-Bration Platz auf der Karte. Ausgestanzt wurde er dann ratz ratz mit dem edlen Etikett und schon war die Karte (fast) fertig. Denn ich habe unter den Spruch noch das Dekoband in Calypso (auch aus der Sale-A-Bration) geklebt. So lockert es die Karte noch wenig auf, wie ich finde.

Nun, die Sonne ist wieder weg und ich muss zu allem Überfluss auch noch Lernen. Gibt es etwas "Schöneres" ?! Natürlich nicht.
Ich hoffe Ihr habt einen schönen Samstag.

Mit lieben Grüßen

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen