Montag, 9. Februar 2015

Tag der Tage

Ich habe noch so viele Stempelsets aus denen ich bis jetzt nicht einmal 1/3 aller Stempel benutzen konnte. So habe ich zum Beispiel zwei Sets aus der Sale-A-Bration noch gar nicht genutzt, bis heute.
Denn endlich kam das Set "Tag der Tage" zum Einsatz.
Ich habe mit dieser Karte eine "Jade-Woche" eingeläutet, denn diese Farbe ist einfach total schick. Ihr werdet also im Laufe der Woche noch weitere Karten oder Ähnliches in Jade von mir zu sehen bekommen.
Den Spruch habe ich in Bermudablau auf das Designerpapier aus der Sale-A-Bration gestempelt. Wie schon gesagt, der Grundstock ist der Farbkarton in Jade. Quer über die Karte verläuft ein Farbstreifen in Bermudablau, ausgestanzt mit der Sternenbordüre. Unter dieser befindet sich ein flüsterweißer Farbkarton.
Für einen kleinen "Pep" sorgen die Strasssteine und das silberne Band.

Morgen kann ich Euch dann endlich das gemeinsame Projekt zeigen, an dem mein Freund und ich gewerkelt haben. Es ist wirklich super geworden, ich bin sehr stolz und dankbar und freue mich schon auf dessen ersten Einsatz.
Jetzt werde ich mich jedoch wieder mit meinen Uni-Sachen ins Bett verkriechen, denn ich spüre dass die Grippe kommt. In der Apotheke habe ich mich schon eindeckt, denn am Valentinstag wird schließlich Klausur geschrieben.

Macht Euch einen schönen Tag

Katharina

1 Kommentar:

  1. Hallo Kaharina,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine tolle Karte hast Du gebastelt. Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen