Montag, 2. März 2015

Erste Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich die erste Osterkarte für Euch. 


 Sie ist entstanden mit den süßen Küken aus dem Set "Ei,ei,ei". Auch der Spruch stammt aus dem Set. Gehalten ist die Karte in den Farben Osterglocke, oh wie passend und Brombeermousse.


Unten auf der Karte könnt Ihr den Spruch erahnen. Diesen habe ich mit der Versamark Tinte bestempelt und embossed.  Das Papier mit dem Holzmuster ist noch aus dem Zubehör-Kit aus dem Album von Helgas Teamtreffen. Noch eine Kordel dran und schon ist die erst Osterkarte für dieses Jahr fertig. Ich denke sie kann sich schon sehen lassen!

Was ist das draußen eigentlich für ein Wetter, ich höre Donner?! Bevor ich mich allerdings ins Bett verkriechen kann muss ich noch meine Trainingsgruppe durch die Gegend scheuchen.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen