Donnerstag, 5. März 2015

Hurra

... endlich hat auch mich das tolle Set "Wir feiern" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog erreicht. Es hat schon so viele Fans und ich habe viele tolle Werke damit gesehen, da musste ich es natürlich auch unbedingt haben. Und da mein Patenkind heute Geburtstag hat, ist gestern direkt die erste Karte mit dem wundervollen Set entstanden.


Für einen Jungen musste es etwas Bläuliches sein und so habe ich mich für das tolle Jade entschieden. Des Weiteren habe ich das Designerpapier "Zauberhaft" aus der SAB verwendet und es ebenfalls in Jade eingefärbt. Man kann es leider nicht so richtig gut erkennen, da ich es nicht so stark gefärbt habe. Auf dem unteren Bild ist es vielleicht ein wenig besser zu erkennen.


Der eine Luftballon hat auch ein paar Punkte und Sternchen bekommen, ein toller Stempel aus dem Set macht es möglich! Der zweite Luftballon in Jade wurde mit VersaMark Tinte bestempelt und dann in Klarsicht embossed. Ein netter Effekt wie ich finde. Den Spruch "zum Geburtstag" habe ich dabei zweigeteilt, sodass alles auf einen Luftballon passte.
Zu guter Letzt habe ich für die "Schnüre" einfach noch zwei ganz schmale Streifen Papier abgeschnitten und auf der Karte fixiert.

Jetzt werde ich mich erstmal ins Bett verkriechen. Nach 7 Stunden Seminar an der Uni bin ich ziemlich geschafft. Außerdem merke ich böse Halsschmerzen. Ich werde wohl früh schlafen, damit ich morgen wieder fit für die Schule bin.

Mach Dir einen schönen Abend!

Bis morgen,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen