Freitag, 27. März 2015

Immer & Ewig

Das verspricht man sich am Tage der Eheschließung und zu diesem Tag sollte das Brautpaar auch gebührend beschenkt und begrüßt werden. Ich habe heute also einmal eine Hochzeitskarte für Euch.


Die Idee dazu habe ich mal irgendwann beim Stöbern auf Pinterest gefunden. Statt dem Immer und Ewig standen da allerdings die Namen des Brautpaares. Ich habe den Stempel ein wenig aufgeteilt und das "&" auf das Herz zwischen die beiden Wörter geklebt.
Außerdem habe ich endlich mal wieder den tollen Hintergrundstempel "I love lace" verwendet, in Saharasand. Die anderen Farben sind Flüsterweiß und Pistazie.

Das war es heute auch schon von mir. Ich habe noch so viel zu erledigen. Ein Probeliegen auf dem Tisch habe ich immer noch nicht ausprobiert.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und die Osterferien.

Herzliche Grüße,

Katharina 

PS: Das ist mein 100. Post, ein weiterer Grund zum Jubeln nach den 10.000 Blogbesuchen letztens. Hurra! 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Ostermarkt, liebe Katharina.
    Deine Hochzeitskarte gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen