Mittwoch, 25. März 2015

Runder Geburtstag

Hallo zusammen, heute melde ich mich erst spät. Ich habe mir mit meinem Freund einen gemütlich Tag zu Hause gemacht, wir haben viel Nachrichten geschaut, aber er hat mir auch geholfen meinen Stempel (mit dem Copyright von Stampin' Up!) auf meiner Karten zu stempeln.

Heute möchte ich Euch noch ganz schnell eine Karte zum runden Geburtstag zeigen. Sie ist von der Farbgebung wohl eher für eine weibliche Jubilarin bestimmt.


Den Farbkarton in Altrosé bekommt Ihr übrigens ab heute bei den Wochenangebot um 25% günstiger. Außerdem kannst Du das schöne Pergamentpapier im Rahmen der Sale-A-Bration noch bis Ende des Monats gratis erwerben.


Schau Dir die neuen Wochenangebote doch einmal an. Es sind wieder tolle Sachen dabei. Unter anderem das Must-Have unter den Stampin Up! Produkten, nämlich das Stanz-und Falzbrett. Das solltest Du unbedingt haben, wenn Du schöne Verpackungen zaubern möchtest.


Diese Mal sind tolle Produkte dabei um in die Welt von Stampin Up! einzusteigen. Wenn Du auf 60€ kommst, dann darfst Du Dir sogar noch einen Gratisartikel aussuchen. Toll oder?
Schicke mir Deine Wünsche einfach per Mail. So kann ich Dir Deine Bastelwünsche erfüllen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

Katharina  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen