Dienstag, 24. März 2015

Schmetterlings-Karte

Ihr Lieben, ich melde mich heute nur kurz mit einer Karten. Dafür habe ich die schönen Schmetterlinge genutzt.


Sie ist schlicht gehalten. Mit einem schönen Spruch aus dem Set "Schmetterlingsgrüße" und dem Designerpapier aus dem aktuellen Minikatalog.


Mehr gibt es heute von mir leider nicht. Ich hatte den ganzen Tag Seminar und bin ziemlich platt. Am Morgen erreichte uns dann die schreckliche Nachricht von dem tragischen Flugzeugabsturz. Ich bin sehr schockiert und zugleich unendlich traurig. Ist es doch mit das Schlimmste was einem passieren kann, nie mehr aus dem Urlaub zurück zu kehren. Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen, ich wünsche ihnen ganz ganz viel Kraft.

Ich hoffe Dir geht es gut.
Liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen