Samstag, 11. April 2015

For you

Endlich bin ich wieder zu Hause, eine Woche Trainingslager mit meiner Gruppe auf der schönen Nordseeinsel Norderney liegen hinter mir. Ich bin ziemlich geschafft, habe Bastelentzug, aber ein Gesicht, als wäre ich eine Woche auf Mallorca gewesen. Im Sommer wohlgemerkt. Wir hatten nämlich super Wetter (bis auf zwei Tage), Sonne, eine Brise Wind und nochmal Sonne. Und so ist es doch an der Nordsee am schönsten. 


Ich war kaum zu Hause, da habe ich die neuen Dinge von Stampin Up! ausgepackt und ausprobiert. So ist eine Leckereintüte entstanden, die einen Gutschein enthält. Ich bin jetzt schon ein großer Freund der süßen Tütchen. 


Die Grundfarbe ist Gartengrün. Außerdem habe ich noch Osterglocke verwendet. Das süße gepunktete Designerpapier stammt aus dem aktuellen Wochenangebot. Es sind wirklich niedliche Muster dabei und der Preis ist unschlagbar. 


Und damit der Beschenkte weiß, dass das Tütchen auch wirklich für ihn ist, durfte ein "for you" nicht fehlen. Diese Worte befindet sich im Set der Leckereinetüte, so ein Luxus. 

Jetzt muss ich mich aber erstmal ausruhen. Sieben Tage mit fünf pubertierenden Jugendlichen ... mehr brauche ich nicht sagen. 
Leider konnte ich wegen des Trainingslagers nicht am großen Demotreffen von Helga und Jenni Pauli in Gladbeck teilnehmen. Erst wollte ich früher zurück fahren, aber das hätte nicht gepasst, ich musste ja die Kinder wieder gesund bei ihren Eltern abliefern. So werde ich traurig die Berichte meiner Demo-Kolleginnen lesen, denn ich weiß, dass sie mit Sicherheit wieder unglaublich viel Spaß zusammen hatten. 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. 

Herzliche Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen