Dienstag, 28. April 2015

Frühlings-Schmetterling

Da musste ich doch heute morgen wirklich kratzen als ich aus dem Haus wollte. Und das Ende April, da war ich schon ein wenig frustriert. Und genau deshalb zeige ich Euch heute eine fröhlich, frische Frühlingskarte. Das Design habe ich mal bei einem meiner Stöbereien auf Pinterest gefunden. 


Calypso, Flüsterweiß, Schwarz und Pergamentpapier. Außerdem noch das süßes Deckchen, Washitape und der tolle Schmetterling. Mehr sage ich gar nicht, seht einfach selbst ...


Der Stempel ist aus einem der letzten Sale-A-Bration Sets.


Ach, den Kreis habe ich mithilfe des Polka Dots Prägefolders bestempelt. Klappt wirklich super!


Also lieber Frühling, komm wieder!


Einen schönen Abend Dir.

Mit lieben Grüßen,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen