Mittwoch, 8. April 2015

Hurra, ein Baby

Wie ich Euch gestern versprochen habe, heute gibt es eine Babykarte zu sehen. Eine liebe Freundin schrieb mir, sie bräuchte für ihre Cousine eine Babykarte. Sie hatte auch schon einige Vorgaben parat. Die Lieblingsfarbe der Cousine ist mint, der Familiennachname Vogel, also vielleicht ein Vögelchen.
Da ich für diese Art von Karte ein Fan der tollen Ballons bin, schrieb ich ihr meine Ideen und legte direkt los. Dabei kam diese Karte heraus.


Sie ist etwas größer bzw. breiter als ein herkömmliche Karte, aber sonst hätten keine drei Luftballons darauf gepasst und zu der Geburt eines kleinen Wunders kann es auch mal etwas Größeres sein.

Ich habe mich also für die Farben Jade, Altrosé (da es ein Mädchen wird) und Flüsterweiß entschieden. Als Hintergrund habe ich das schöne Designerpapier gewählt und es in Jade eingefärbt. Darauf fanden dann die Luftballons ihren Platz.


Der erste in Flüsterweiß, bestempelt mit den Pünktchen und Sternen und dem Wort "Hurra". Die "Schnur" ist aus dem Dekoband in Jade, welches ich aber ein bisschen abgespeckt (in der Mitte halbiert) habe.


Auf dem mittleren Luftballon in Jade fand dann das süße Vögelchen seinen Platz, als Mittelpunkt der Karte.


Und der dritte Luftballon wurde mit der Girlande, welche die Aufschrift "Baby!" trägt, behangen. So weiß auch jeder zu welchem Anlass die Karte verschenkt wird.

Meine Freundin war auch richtig begeistert von der Karte und ich hoffe auch bei den werdenden Eltern wird sie gut ankommen.

Guck Dir doch auch mal die neuen Wochenangebote an, da sind wieder ganz tolle Sachen dabei. Dieses Mal sogar mehr als sonst immer, toll oder? Mit einem Klick auf das Bild kannst Du sie sehen.


Schau außerdem in der Ausverkaufsecke vorbei, die du rechts in der Sidebar findest. Sie wurde mit tollen Produkten aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog gefüllt. Es heißt schnell sein. Denn ein paar Produkte sind schon wieder ausverkauft. Ich habe mich schon für das nächste Weihnachtsfest mit tollen Designerpapieren eingedeckt!
Wenn Du Wünsche hast, dann schicke sie mir einfach per Mail, ich bestelle dann gerne für Dich!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen