Mittwoch, 1. April 2015

Willkommen zurück

Heute habe ich für Euch die erste Karte aus einem kleinen Auftrag. Eine liebe Freundin schrieb mir, sie bräuchte zwei Karten, unter anderem eine für einen lieben Arbeitskollegen, der nach sechsmonatiger Krankheitspause wieder zurück im Arbeitsalltag ist. Und da sie meine Beiträge immer so schön findet, hat sie sich an mich gewandt. Danke dafür :)

Heute gibt es also die Karte für den Arbeitskollegen zu sehen. Einige Informationen habe ich vorher bekommen. Ein Herr mittleren Alters, Tusem Essen Fan, also sollte etwas rot in der Karte enthalten sein. Schwere Sache, dass muss ich wirklich zugeben. Ich tue mich doch immer etwas schwer wenn es um Karten für einen Mann geht. Wieso nur? Geht es Euch auch so?
Naja, ich habe mich dann aber ans Werk gemacht und das ist das Endprodukt.


Eine Karte in Saharasand, Vanillepur und Chilli. Statt der Häuser hatte ich zunächst zwei rote Blumen auf der Karte. Nach einem kritischen Blick meinte meine Mutter es sei zu weiblich. Ernüchterung. Ob ich nicht ein Haus hätte. Kurz überlegen. Ja! In einem der Sale-A-Bration Sets ist doch ein Haus enthalten und dieses Set habe ich bis jetzt noch nicht benutzt. Aber jetzt!
So seht Ihr, dass ich gleich zwei Häuser gestempelt, ausgeschnitten und platziert habe. Außerdem fanden die Sprüche "Willkommen!" (Eins für alles) und "Für einen lieben Menschen" (SAB) ihren Platz.


Für ein bisschen Auflockerung sorgen die Blätter aus dem Set "Secret Garden" (leider nicht mehr erhältlich) und der geprägte Farbkarton in Vanillepur.
Ich hoffe der Beschenkte freut sich über die Karte.

Mach Dir einen schönen Abend.

Es grüßt Euch ganz herzlich,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön zusammengestellt liebe Katharina...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen