Mittwoch, 20. Mai 2015

50 goldene Jahre

Was muss das für ein tolles Gefühl sein, wenn man fünfzig Jahre mit einem Menschen verheiratet ist. Wenn man auf fünfzig (und mehr) gemeinsame Jahre mit unglaublich vielen schönen, abenteuerlichen, turbulenten und vielleicht auch weniger schönen Erlebnissen und Ereignissen zurückblicken darf/ kann. Ich glaube das ist ein großes Glück, wenn man gemeinsam mit seinem Partner den Tag der Goldhochzeit noch erleben und feiern darf.
Und da darf eine entsprechende Karte natürlich nicht fehlen. Für diese Karte habe ich mich an vielen alten Produkten bedient, die leider nicht mehr bestellbar sind.



Gestaltet ist die Karte in Pistazie. Die Zahl "50", für die gemeinsamen Jahre habe ich mithilfe der Big-Shot ausgestanzt. Der 2 1/2 '' große Kreis ist mit den schönen Herzen geprägt. Die Glückwünsche habe ich auf weiße Federn gestempelt. Da habe ich im Moment ein Faible für, das muss ich zugeben.


Außerdem habe ich den schönen Hintergrundstempel "I love lace" auf Pergamentpapier gestempelt. Die Tinte trocknet dann nicht so schnell, also habe ich sie mit dem Heißluftfön geföhnt. So ergab sich noch ein zusätzlicher Effekt, nämlich dass das Papier ein wenig wellig wurde.


Ich hoffe die Karte kann schon bald ein glückliches Goldpaar erfreuen. 

Und ich denke, dass Ihr Euch freuen werdet, wenn Ihr die neuen Wochenangebote seht. Da gibt es nämlich die Hamburger-Schachtel zu einem super Preis! Mit einem Klick auf das Bild gelangst Du zu den Angeboten der Woche. 


Hast Du wünsche? Dann beteilige dich entweder an meine Sammelbestellung am nächsten Dienstag (26. Mai) oder schicke mir Deine Wünsche per Mail, solltest Du Dich nicht mehr gedulden können.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch. 

Herzliche Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen