Freitag, 15. Mai 2015

Grün, grün, grün

... lalala ... als ich diese Karte gewerkelt habe, klang direkt das berühmte Kinderlied in meinem Kopf. Warum nur? Na weil mein heutiges Projekt ganz in Grün entstanden ist. Seht selbst


In Farngrün, Gartengrün und Flüsterweiß ist diese etwas andere Karte entstanden. Außerdem habe ich den "Farn" aus dem Stempelset "Schmetterlingsgarten" verwendet.


Verschlossen wird die Karte mithilfe des schönen Fischgräten-Dekobandes in Farngrün, welches es leider im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Schade!
Diese Karte ist doch durchaus ganz gut für einen Mann geeignet, oder?

So, dass war es heute auch schon wieder von mir.

Genießt den sonnigen Tag, ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.

Herzlich grüßt Euch,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen