Freitag, 29. Mai 2015

Knallige Geburtstagsgrüße

Ich denke viele von Euch haben bei einigen meiner Demo-Kolleginnen Berichte von dem großen Demo-Treffen Anfang April gelesen. Leider konnte ich nicht dabei sein, ja ich bin immer noch ein bisschen traurig darüber, denn ich weiß schließlich, wie super Helga immer alles organisiert.
Der Knaller auf dem treffen war wohl vor allem die gewagte Farbkombination aus Mandarinorange und Wassermelone *klick*
Ich wollte endlich mal wieder eine Karte mit dem tollen Set "Wir feiern" machen und da kam mir der Gedanke, ich könnte doch eine Karte mit dieser tollen, knalligen Farbkombination werkeln. Und das ist entstanden ...


Bis auf die drei Streifen rechts vom Ballon sind die Stempel alle aus dem Set "Wir feiern". Die Farbkarton-Streifen, ausgestanzt mit Herzen, Sternen und Punkten stammen aus dem Set des Leckereientütchens.


Hier könnt Ihr die Karte noch einmal etwas näher betrachten. Ich denke aufgrund der knalligen Farben wird diese Karte wohl für eine junge Damen sein.
Ich muss ja sagen, ich habe mich ein wenig in diese Farbkombi verliebt. Schreien sie nicht förmlich ganz laut "Soooooommer". Und ich habe gehört, nächste Woche kommt er (vielleicht), aber pssst, nicht dass er es sich noch einmal anders überlegt.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Start ins Wochenende.

Herzlich grüßt Dich,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen