Montag, 4. Mai 2015

Wunschbox zur Hochzeit

Wie gestern bereits angekündigt zeige ich Dir heute die Wunschbox, die mit dem Album überreicht wurde.


Hier könnt Ihr sehen, dass es farblich aufeinander abgestimmt ist.


Die Box an sich habe ich in Pflaumenblau gewerkelt. Darauf fand ein 2 1/2'' großer Kreis seinen Platz. Diesen habe ich zuvor in Chilli mithilfe des Hintergrundstempels "I Love Lace" bestempelt. Ein zweiter kleinerer Kreis beinhaltet einen lieben Spruch.


Öffnet man die Box, befindet sich auf der linken Seite ein Umschlag für Bares. Durch das Herz braucht man diesen nicht zukleben.


In der Box befindet sich eine Kerze für alle guten Wünsche. 

Jetzt bin ich aber durch mit der Hochzeits-Reihe. Morgen gibt es wieder etwas neutraleres. 

Bis dahin mit lieben Grüßen,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Sehr edel sieht deine Wunschbox aus! Ich mag den Hintergrundstempel "I Love Lace" wirklich auch sehr gerne und gerade für Hochzeiten passt er super!
    Schade, dass er nicht im neuen Katalog vertreten ist!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen