Montag, 15. Juni 2015

Sommerwiese

Da schönste an dieser Jahreszeit, neben der vielen Sonne, sind die vielen tollen Blumen die schon fleißig blühen. Als ich mal wieder bei Pinterest stöberte habe ich eine ähnliche Karte gefunden und sie hat mir gleich wunderbar gefallen. Warum? Na weil sie eine schöne bunte, blühende Sommerwiese widerspiegelt. Und da ich heute nur wenig Zeit hatte, habe ich einfach ein bisschen vor mir her gestempelt und das ist dabei entstanden ...


Ihr seht, ich habe ein paar Stempelsets für die Karte verwendet. Zwei davon gibt es leider nicht mehr. Schade, denn damit kann man wirklich klasse Sachen machen.


Farblich habe ich verschiedene Grüntöne verwendet. Farngrün, Pistazie und Waldmoos. Dazu noch Flüsterweiß, Wassermelone und Honiggelb.
Ein schöner Gruß musste auch noch drauf, den findet Ihr im Set "Eins für alles".


Und schaut Euch meine Erdbeeren an, sehen sie nicht klasse aus? Und köstlich sind sie auch noch. Wunderbar.

Ich muss mich jetzt erstmal ein bisschen ausruhen. Leichte Kopfschmerzen machen sich bemerkbar und meine Augen brennen auch von der Sonne, trotz Sonnenbrille. Der Wandertag war aber gut, die Kinder hatten ihren Spaß.

Viele liebe und sonnige Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    ein wirklich süßes Kärtchen und du hast recht, eine tolle Sommerwiese. Schön!
    Herzliche Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen