Dienstag, 14. Juli 2015

Grußworte

Gestern habe ich mir eine kleine Auszeit genommen und ein bisschen Zeit in meinem Bastelreich verbracht, dabei sind die folgenden kleinen Kärtchen entstanden.


Als Hintergrund diente mir das Blätterwerk aus dem Set "Baum der Freundschaft". Der Stempel eignet sich nämlich auch toll als Hintergrund wie Ihr sehen könnt. Außerdem habe ich die neuen Thinlits "Grußworte" genutzt. Skeptisch war ich ihnen gegenüber nie und ich muss sagen, sie sind wirklich schön, besonders, da sie nicht so groß sind. Ihr seht, es sind drei Karten entstanden, in Jade, Altrosé und Osterglocke, immer mit Flüsterweiß.


Hier habe ich mit Bermudablau noch einen kleinen Kontrast gesetzt. Sowohl bei dem Stempelabdruck, als auch bei dem süßen "Hallo".


Das "Danke" (leider hier schlecht zu erkennen, blödes Licht) ist hier in Wassermelone gestanzt.


Und zu guter Letzt ein "Hurra" in Kürbisgelb.

Niedlich die kleinen Karten, oder? Sie eignen sich super zum Verschenken. Ich könnte mich jetzt allerdings nicht entscheiden, welche Karte im am schönsten finde. Was meinst Du, welche ist Dein Favorit?

Ich wünsche Dir einen schönen, hoffentlich nicht ganz so verregneten Tag.

Herzlich grüßt Dich,

Katharina 

2 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    die drei Kleinen sind wunderschön - ich kann mich auch nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt, ich glaube aber, es ist die gelbe mit dem hurra!
    Danke für´s inspirieren.
    Ganz liebe Grüße sende ich dir,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso wie Patricia; a l l e ganz toll! Sehr schöne Zusammenstellung!
    Viele Grüße, Moni

    AntwortenLöschen