Sonntag, 5. Juli 2015

Schnell verpackt

Was war das für eine Hitze gestern. Nachdem wir ja im Tierpark waren, der ,Gott sei Dank, mit vielen Bäumen bestückt war, haben wir den restlichen Tag nur noch im Pool verbracht. So ließ es sich halbwegs aushalten. Leider sind bei so einem Wetter auch viele böse Insekten unterwegs die vor mir keinen Halt machen. So sitze ich jetzt hier mit geschwollenem Fuß und Bein. Naja, das Meckern hilft ja doch nichts.

So möchte ich Euch heute eine schnelle Süßigkeitenverpackung zeigen. Ich habe letztens im Großhandel einen Schwung Smoothie-Becher gekauft. Die kann man nämlich nett aufhübschen.


Es bedarf nicht viel Deko um den Becher ein weniger netter zu gestalten. Der Inhalt macht ja manchmal auch schon etwas her. Ich habe lediglich oben zwei Kreise ausgestanzt und geklebt und als Krönung eine Blume platziert. Von dort aus fallen zwei Dekobänder den Becher hinunter. Sie habe ich in der Mitte miteinander verbunden und den tollen Schmetterling darauf platziert.


Farblich habe ich mich für Kirschblüte und Flüsterweiß entschieden. Das sind ja ganz leichte Farben. Bei dem Wetter soll es doch nicht so knallig sein. Das übernimmt schließlich schon die Sonne.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Es sendet Dir liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen