Freitag, 14. August 2015

Ein raffiniertes Minialbum

Die Idee für das raffinierte Minialbum, welches ich Euch heute zeigen möchte, stammt von meiner Upline Helga. Auf ihrem Blog hat sie das Album bereits gezeigt und als ich sie Anfang der Woche besucht habe, da hat sie mir das Album vorgeführt und ich war gleich begeistert.

Als ich dann wieder zu Hause war, musste ich mich gleich an das tolle Album setzten und es hat ohne Probleme geklappt.


Hier seht Ihr die "Hülle", sie sieht aus wie ein kleines Täschchen, Helga sagt sie schön "toll meine kleine Clutch, oder?" JA!
Ich habe mich wieder für das tolle Papier aus dem Block "Frühlingserwachen" entschieden. Das Vögelchen passte ganz gut, wie ich finde. Man könnte in dem Album beispielsweise Bilder aus der Frühlingszeit sammeln.


Wenn man die obere Klappe dann öffnet, sieht das Album so aus. Ich habe es mit einem Magnet verschlossen.


Die Seiten werden dann einfach aufklappt. Und bei den drei Seiten bleibt es ja noch lange nicht.


Denn auch zur Seite lassen sich noch weitere Seiten aufklappen. Jetzt könnt Ihr auch erkennen, dass dieses tolle Album mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden ist. Dieses Board entpuppt sich als wahres Multitalent. Wer hätte das am Anfang gedacht?! 

Ich bin wirklich dankbar, dass Helga dieses tolle Album mit uns geteilt hat, denn im Moment stehe ich wirklich sehr auf Minialben. Es ist eine tolle Möglichkeit Fotos zu verschenken. 

Heute ist ja schon wieder Freitag, das Wochenende steht schon vor der Tür. Ich wünsche Dir einen tollen Start in ein hoffentlich schönes Wochenende. 

Herzliche Grüße,

Katharina 

Und die verwendeten Materialien für Dich aufgelistet:



Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen