Freitag, 7. August 2015

Goodie-Täschchen

Heute zeige ich Euch noch einmal ein kleines Goodie-Täschchen, diesmal aber mit einem anderen DP, nämlich dem Designerpapier "Frühjahrsfantasie", welches ich Euch ja schon gestern auf dem Milchkarton präsentiert habe. Da es so vielfältig ist und wirklich tolle Muster hat, wird das heute nicht mein letzte Projekt mit dem DP sein.


Das Täschchen ist in Vanille Pur gehalten und sieht so schön schlicht aus. Meine Sammelbestellerinnen dürfen sich darüber/ durften sich darüber freuen.


Noch ein Dankeschön darauf und mit der Fähnchen-Stanze gestanzt. Fertig ist eine nette Kleinigkeit, in die wunderbar ein Merci-Riegel passt.

Nanu, Dauerregen und Gewitter? Aber nicht mehr lange, ich kann die ersten Sonnenstrahlen schon erahnen.

Ich wünsche dir einen super sonnigen Start in ein Wochenende, hier bei uns in das letzte Ferienwochenende für alle Schüler, Eltern und Lehrbeauftragte.

Herzliche Grüße,

Katharina 

1 Kommentar: