Donnerstag, 20. August 2015

Löwenbande

Jetzt ist er endlich wieder da, der Sommer und er soll ja auch noch ein bisschen bleiben. Passend zu den immer wärmer werdenden Temperaturen habe ich eine Karte mit Löwen gewerkelt. Die leben ja schließlich auch in der Hitze, nicht unbedingt bei uns (zum Glück), aber das ist ja nicht so schlimm.


Ich habe wieder das tolle Stempelset "Zoo Babies" verwendet. Wenn Ihr es noch nicht besitzt, schaut es Euch im Katalog genauer an, es beinhaltet wirklich so viele süße Tierchen. Meine Karte habe ich auch farblich ein bisschen der Wüste angepasst. Schokobraun, Orangentraum und Gartengrün sind es geworden.


Diese Karte kann man doch getrost einem kleinen Löwen oder einer kleinen Löwin zum Geburtstag schicken/ schenken. Auch würde sie sich sicherlich gut als Einladungskarte zu einer löwenstarken Geburtstagsfeier machen.
Übrigens, das Gras habe ich mithilfe eines Stempels aus dem Set "Baum der Freundschaft" gestempelt. So ist es schön fein geworden und man kann die Löwenbeinchen noch durchsehen.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnige Abend.

Herzliche Grüße,

Katharina 

Und hier findest Du alles, was Du für eine Löwenbande brauchst



Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen