Montag, 21. September 2015

Da ist er wieder

Da wurd es ja doch in letzte Zeit schon ganz schön herbstlich bei vielen meiner Projekte, passend zum Wetter. Aber wir gehen eben mit großen Schritten in Richtung Jahresende. Der Sommer, das wage ich einmal vorsichtig zu sagen, ist jetzt vorbei, zumindest bei uns.
Ich habe aber noch eine Karte, die aus schönen Sommertagen geblieben ist.






In ganz dezenten Farben, so ist sie nicht nur im Sommer, sondern zu jeder anderen Jahreszeit auch, zu verschenken. Saharasand und Minzmakrone haben ihren Weg auf die Karte gefunden. Ihr seht "endlich" mal wieder den tollen Schmetterling, ich habe ihn ja fast schon ein bisschen vermisst. Nein Spaß, er ist wirklich toll, aber im Moment gibt es durch den neuen Katalog halt auch wirklich viele andere tolle Sachen und da muss er sich halt erst einmal hinten anstellen.




Ich habe ein Deckchen halbiert und es mit dem Schwämmchen eingefärbt. Damit man den unschönen Rand nicht sieht, habe ich mehrere Reihen Kordel unter den Schmetterling platziert. Für ein wenig Glitzer und Glamour sorgen die Pailetten.
Ich habe bewusst auf einen Spruch verzichtet, so ist die Karte ganz individuell einsetzbar. Aber auf Wunsch findet eben ein "Herzlichen Glückwunsch" oder ähnliches immer noch seinen Platz auf der Karte.

So Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid alle gut in die Woche gestartet. Ich wünsche Euch eine ruhige Woche und vie Zeit zum Kreativsein.

Ganz liebe Grüße,

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen