Samstag, 31. Oktober 2015

Fröhliche Weihnacht ...

... dudelt es zum Glück noch nicht aus dem Lautsprecher, aber lange wird es nicht mehr dauern. Dieses Lied war jedoch immer eines meiner Lieblingslieder in meiner Kindheit. In diesem Jahr gibt es dieses schöne Lied als Stempelspruch. 


Und den habe ich jetzt auf einer meiner Weihnachtskarten eingesetzt. Farblich habe ich mich ganz klassisch für Marineblau, Flüsterweiß und Gold entschieden.
Die Sterne unter dem geprägten Transparentpapier habe ich in Gold embosst. So schimmern sie schön, wenn das Licht darauf fällt.


Unten kam dann der Spruch auf die Karte. Darunter findet ein Banner aus dem goldenen Glitzerpapier und ein Sternenbanner Platz. Die Sterne findet Ihr im Zubehör des Sets "Leckereientüte".

Die Sonne scheint ja schon ganz fantastisch, viel zu schade, dass ich heute den ganzen Tag auf einer Trainerfortbildung sein werde. Meine Lust und Motivation ist nicht besonders hoch.
Ich wünsche Dir einen tollen Samstag!

Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen