Mittwoch, 7. Oktober 2015

Silberhochzeit

Jetzt hat es mich erwischt, mit Kratzen im Hals und schniefender Nase habe ich mich samt Schal und Kuschelsocken an meinen Basteltisch gesetzt und gestern die erste Herbstdeko gewerkelt. Ja, ich bin spät dran, aber vor etwas mehr als einer Woche war ich noch im Sommer :) 
Bevor ich Euch die Deko in den nächsten Tagen mal zeigen werde, gibt es heute erst einmal eine Karte zur Silberhochzeit. 


Ich habe mir einen Fotowürfel zugelegt, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Knicke, Licht und meine Ansprüche passen noch nicht wirklich zusammen. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal etwa genauer mit der Technik beschäftigen müssen.
Zurück zur Karte. Sie ist Flüsterweiß und Aquamarin. Da die Hauptkarte in weiß ist, habe ich den extradicken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Der eignet sich für Karten und Boxen wirklich super.

Der Kranz stammt aus einem "alten" Hochzeitsset, dass es leider nicht mehr gibt. Ihn habe ich per Hand ausgeschnitten. Muss ich jetzt nicht jeden Tag haben, da bin ich schon froh dass wir so viele tolle Stanzen haben. 
Statt Herzen habe ich zwei Schmetterlinge verwendet, ja und eben ein kleines Fähnchen mit der passenden Aufschrift aus dem Set "Eins für alles". 

Mittwoch, Wochenangebot-Zeit. Und es ist wirklich ein tolles Angebot dabei, die Hamburger-Box. Ich muss ja sagen, mit ihr liebäugele ich auch immer noch. Der Preis von 39€ statt 52€ ist einfach unschlagbar. 



Sieh Dir die Angebote in Ruhe an. Wenn Du Wünsche hast, dann schicke mir gerne eine E-Mail und ich bestelle sie Für Dich. Du kannst noch bis Ende des Monats zusätzlich von meinem Angebot profitierten. 

Jetzt wird erstmal weiter gebastelt, noch kann ich meine freie Zeit für all die schönen Dinge des Lebens nutzen, bevor in gut zehn Tagen der "Ernst" wieder losgeht. 

Ich wünsche Dir einen entspannten Tag. 

Liebe Grüße, 


1 Kommentar:

  1. So traumhaft schön Katharina!
    Ganz toll...
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen