Samstag, 3. Oktober 2015

Weihnachtsstern

Weil es gestern ja schon weihnachtlich geworden ist, habe ich mir erlaubt heute weihnachtlich weiter zu machen. Schließlich sind es ja auch "nur" noch knappe drei Monate. Ach, ich freue mich ja schon so auf diese tolle Zeit. Bei mir häufen sich schon Ideen und Rohprodukte, die zu Deko oder ähnlichem verarbeitet werden möchten.

Heute gibt es eine Tüte für Euch, die kann nach Belieben gefüllt werden, zum Beispiel mit selbstgebackenen Keksen?!


Aus meinem letzten USA Urlaub habe ich mir so einige Artikel mitgebracht, die sich weiter verarbeiten lassen. Dazu zählen auch diese weißen Tüten. Ich habe sie mit dem schönen Stempel des Weihnachtssterns bestempelt. Der stempel ist echt toll. In ganzen drei Schritten wird er gestempelt, so kannst Du die Farben der einzelnen Elemente frei wählen.


Für einen dreidimensionalen Effekt habe ich den Weihnachtsstern auch gleich mit der Elementenstanze ausgestanzt und auf der Tüte platziert. Ich habe sie jetzt noch nicht verschlossen, aber dafür gibt es ja viele Möglichkeiten, mit einer Klammer oder mit einem Band, indem man ein oder mehrere Löcher hinein macht.

Gefällt Euch die Tüte? Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen :)

Ich wünsche Dir einen sonnigen Feiertag!

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen