Sonntag, 18. Oktober 2015

Weihnachtstüte und Freebie

Ich befindet mich gerade mitten in meinen Vorbereitung für die kommenden Weihnachtsmärkte. Auf diversen Internetseiten, bei Pintereset und auf Blogs habe ich schon in der vergangenen Saison schöne Tütchen gefunden, die den tollen Namen "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" tragen. Für meine Märkte habe ich eben solche Tüten gewerkelt.



Ich habe sie mit dem Tütenpunchboard ganz fix gestanzt. Für diese Tüte habe ich ein Designerpapier aus der letzten Saison verwendet. So braucht man auch seine "Reste" auf.
Wie Ihr seht, habe ich auch eine passende Anleitung. Im Internet gibt es mehrere Anbieter, die passende Stempel für die Weihnachtstüten verkaufen. Ich habe mir meine Tags selbst zusammengestellt. Es ist kein Stempel geworden, sondern eine Vorlage, die ich mithilfe eines Laserdruckers ausgedruckt habe.
Farblich habe ich natürlich die Stampin Up Farben gewählt. Tanja, von Stampinblog.de hat eine Tabelle veröffentlicht, in der man die SU Farben und ihre RGB Nummern nachlesen kann. Für mich war diese Tabelle Gold wert.



Ich habe heute ein kleines Extra für Euch, vielleicht weil Sonntag ist, oder "bald" Weinachten?! Ich biete Euch die Möglichkeit, die kleinen Tags für die Weihnachtstüten runterzuladen. Dazu müsst Ihr einfach nur *hier* klicken und ich Euch die JPEG Dateien aus der DropBox downloaden. Es sind zwei Datein mit jeweils unterschiedlichen Farben. Folgende Farben findet Ihr in den Datein:

 Variante I: Schwarz, Minzmakrone, Chili, Olivgrün und Glutrot
 Variante II: Schwarz, Savanne, Marineblau, Gartengrün und Aquamarin

Gerne dürft Ihr die Tags für Eure Produkte benutzen. Ich wäre Euch aber sehr dankbar, wenn Ihr meinen Blog und den Post verlinkt, solltest Ihr Projekt mit diesen Tags öffentlichen zeigen. Das finde ich nur fair.

Wenn es noch spezielle Farbwünsche gibt, dann dürft Ihr mir gerne einen Kommentar mit Euren Wünschen hinterlassen! 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Werkeln!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. HuHu Katharina, eine tolle Tüte die ich dieses Jahr auch mal werkeln werde :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen