Samstag, 14. November 2015

Geburtstagsgrüße

Zwischen all den weihnachtlichen Projekten der letzten Zeit gibt es heute mal wieder eine Karte zum Geburtstag. Sie ist er schlicht und einfach gehalten, so ähnlich wie die Karte zum 85. Geburtstag, die ich Euch vor kurzem gezeigt habe. 


Für die Karte habe ich nur das Set "Schmetterlingsgrüße" verwendet. Es beinhaltet so viele tolle Stempel, mit denen man schöne Karten gestalten kann.


Farblich ist es bedeckt und ein Hauch mädchenhaft geworden: Kirschblüte, Saharasand und Schokobraun.
Den Schmetterling gibt es leider nicht mehr. Er macht sich aber doch schön auf der Karte.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch trotz allem einen schönen Samstag. Ich bin schockiert, was gestern Abend in Paris geschehen ist. Warum gibt es Menschen, die zu so etwas fähig sind, warum fügen sie anderen so viel Leid zu?
Ich hoffe Euch allen geht es gut und Ihr genießt Euer Wochenende. Ich werde jetzt meinen Workshop weiter vorbereiten, morgen ist es soweit.

Viele liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen