Montag, 2. November 2015

Joker

Ihr kennt es bestimmt, Ihr seid zum Geburtstag eingeladen und braucht ein Geschenk. Doch was schenken, wenn der Beschenkte schon so vieles hat, oder Euch einfach keine Idee kommt. Na dann braucht man einen Joker und der hat meistens die Form eines Gutscheins. In so vielen Geschäften gibt es mittlerweile die kleinen Gutscheine im Check-Karten-Format. Natürlich gibt es dazu meistens auch eine Verpackung, mal schöner, mal weniger schön, aber wir Bastler verpacken ja doch immer alles lieber selbst. 
Und so ist eine Verpackung für eine Gutschein-Karte entstanden. Ganz nach dem Vorbild eines Swaps von Susanne von Stempelperlchen vom letzten Teamtreffen. 


Die Verpackung ist super leicht gemacht, man braucht nur einen Streifen Cardstock in 21x7cm und falzt diesen dann lediglich bei 9,5 und 18,85cm. Dekorieren könnt Ihr dann nach Lust und Laune. Ich habe mal wieder meine schönen Schmetterlinge hervorgeholt. So ganz kann ich sie noch nicht dem Winterschlaf überlassen.


Farblich habe ich mich für das schöne Aquamarin in Kombination mit Savanne und Flüsterweiß entschieden, eine sehr schöne Kombination wie ich finde.

Na, schon wieder Montag, das Wochenende geht einfach viel zu schnell um. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, bei uns strahlt die Sonne so langsam durch den Nebel, herrliche Bilder da draußen.

Herzliche Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen