Freitag, 27. November 2015

Sternenglanz

Sterne findet man überall, am Himmel, im Dekoladen und eben auf meiner Karte. Mit dieser Karte nehme ich bei der aktuellen Match the Sketch teil. 


Ich habe mich für schlichte Farben entschieden, Taupe, Flüsterweiß, Gold und Schwarz. Ein bisschen Glamour durfte nicht fehlen.


Ich habe das tolle Designerpapier "Im Zauberwald" genutzt. Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Heute bin ich ganz kurz angebunden, wir haben heute Abend Weihnachtsfeier vom Verein.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.


Liebe Grüße schickt Dir,


1 Kommentar:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Zuerst konnte ich mir schwarz als "Weihnachtsfarbe" nicht vorstellen aber mittlerweile gefällt mir die Kombination schwarz-weiß-gold ausgesprochen gut!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtsfeier, bis bald,
    Nadja

    AntwortenLöschen