Dienstag, 17. November 2015

Workshop-Projekt Adventskalender

Heute möchte ich Dir ein weiteres Projekt meines Workshops zeigen, den Adventskalender im Rahmen. 


Das ist mein Exemplar, was ich schon vor Wochen für unseren Flur gewerkelt habe. Dabei habe ich die wunderschönen Designerpapier aus dem Block "Fröhliche Feiertage" genutzt.
Die Idee zu diesem Kalender stammt nicht von mir, ich habe sie im Netz bei Dina gefunden.


Unten, auf das Passepartout, habe ich noch Advent "geschrieben". Die Buchstaben sind ausgestanzt in Chili und dann aufgeklebt. Ebenso die süße Schleife.


Hier könnt Ihr die einzelnen Boxen erkennen. Das Päckchen der Mini-Geschenkschachteln beinhaltet 25 Schachteln, ich denke da ja in Amerika erst am 25. Weihnachten gefeiert wird, so habe ich in der Mitte noch Platz für eine extra Überraschung. 
Leider ist die Bildqualität sehr miserable, verzeiht es mir bitte. Die Zahlen habe ich in Savanne ausgestanzt. 


Ich durfte heute schon einen Blick auf den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre erhaschen. Es sind tolle Sachen dabei, Ihr könnt Euch auf tolle neue Produkte freuen. 

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Dienstag und sage mal bis morgen!

Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen