Sonntag, 13. Dezember 2015

Ein kurzes Hallo

ich möchte Euch nur ganz schnell ein kurzes "Hallo" sagen. Ja mich gibt es noch, ungewöhnlich so "lange" nichts von mir zu hören. Das hat zwei Gründe.
Nicht unerwartet aber doch plötzlich musste ich mich von einem geliebten Menschen verabschieden. Es ist immer so traurig, aber wenn man weiß, dass es für diesen Menschen so am besten ist, er nicht mehr leider muss, das tröstet doch ein wenig.
Wenn so eine Situation dann aber einen Tag vor Start meines Weihnachtsmarktes passiert, dann kommt es knüppeldick. Ich habe mich aber bewusst für den Markt entschieden, denn es war etwas, was mir persönlich am Herzen liegt und mir unheimlich viel Freude bereitet. All die Wochen und Monate habe ich mit Herzblut daran gearbeitet und freue mich, Menschen mit meinen Projekten begeistern zu können.

So findet Ihr mich also heute, sowie am nächsten Wochenende jeweils von 9-18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt des Schulte-Drevenacks Hof in Hünxe-Drevenack.
Es ist wirklich ein schönes Ambiente und mit der ganzen Familie kann man auf abenteuerliche Art und Weise seinen eigenen Weihnachtsbaum schlagen. Ein tolles Erlebnis.
Also, wenn Du Lust und Zeit hast mich besuchen zu kommen, dann freue mich sehr über Deinen Besuch.

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent. Mein Gott, schon der dritte, die Zeit verfliegt so schnell.

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen