Sonntag, 10. Januar 2016

Blumengruß

Manchmal ist es einfach nicht möglich frische Blumen zu verschenk, aufgrund von Entfernung oder aus anderen Gründen. Da ist es dann umso besser, wenn man schöne Blumenstempel hat, die man auf eine Karte zaubern kann. 


So ist in den letzten Tagen diese blumige Karte zum Geburtstag entstanden. Na klar, mit dem SAB Stempelset "Was ich mag". Das eignet sich nämlich für einen Blumengruß ganz hervorragend.


Farblich habe ich mich für Aquamarin, Calypso und Flüsterweiß entschieden. Auch eine nette Kombi, wie ich finde. Mit den Thinlits "Weihnachtliche Worte" habe ich noch den Gruß ausgestanzt, den Rest in Gold embosst und fertig ist ein schnell gemachtes Kärtchen.

Das war es für heute, wir lesen uns hoffentlich morgen wieder! Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag!

Herzliche Grüße, 




PS: Vergiss nicht meine Sammelbestellung am 12. Januar um 19 Uhr. Es wird die letzte Sammelbestellung im Januar sein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen