Freitag, 1. Januar 2016

Neujahrsgruß

Hallo Ihr Lieben, schön dass Ihr auch an Neujahr hier vorbeischaut. Ich wünsche Euch von Herzen ein zauberhaftes, gesundes und glückliches neues Jahr 2016! Ich hoffe Ihr seid alle gut angekommen, in 2016.

Mein heutiges Projekt kann man wunderbar zu einem Neujahrstreffen mit der Familie oder Freunden mitbringen. Einfach ein kleines Picollöchen in die Pentagonbox und fertig ist ein nettes, kleines Mitbringsel. 


Diese Variante ist in Minzmakrone und Gold entstanden. Ich habe den Cardstock nach dem falzen mit Hilfe der Sternenschablone und dem Schwämmchen aufgehübscht.


Dann kamen auch noch goldene Bänder und Sterne um die Box, so wird sie gleichzeitig verschlossen. Die Grüße befinden sich dann auf den beiden Sternen. Sie stammen beide aus dem Set "Perfekte Pärchen". 
Damit verabschiede ich mich und wünschen Euch einen zauberhaften Neuhjahrstag. Morgen gibt es noch ein Kärtchen zum neuen Jahr und dann geht es mit den neuen Produkten weiter. Wir gehen ja mit großen Schritten auf die Sale-A-Bration und den neuen Frühlings-/Sommerkatalog zu *jippie*!

Vielleicht lesen wir uns ja morgen wieder? 

Liebe Grüße schickt Dir, 


1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und für 2016 viel Glück, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen!
    Dein Picollo ist wunderschön verpackt. Für morgen habe ich auch einen vorbereitet ;-) ...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen