Dienstag, 12. Januar 2016

Partyballons

Du hast noch nicht das neue Stempelset "Partyballons" mit der passenden Luftballon-Stanze entdeckt? Das kann ich gar nicht glauben. Der neue Katalog beinhaltet in diesem Jahr unglaublich viele tolle Stempelsets zum Thema Geburtstag und Party. Das Set "Partyballons" gehört eindeutig zu den Must Haves für diesen Anlass. Als Sparpaket (Stempelset + Stanze) bekommst Du es sogar 15% günstigere für nur 45€ (S. 12 im FSK). 
Du kannst damit nicht nur Grußkarten, sondern auch tolle Einladungskarten ganz individuell gestalten. Ich hab mich aber heute erst noch einmal für ein Geburtstagskärtchen entschieden, in den nächsten Tagen werde ich Euch aber auch Beispiele für verschiedene Einladungskarten zeigen.


Dieses Kärtchen ist schön peppig gehalten, in Minzmakrone und Wassermelone. Also eher etwas für ein Mädchen. Den Hintergrund habe ich geprägt (Form ist nicht von SU) und dann die Bändern in schwarz aufgestempelt, weil ich es vorher vergessen habe. Hat aber noch geklappt. Die Ballons wurden erst gestempelt und dann ausgestanzt, so bekommst Du ein besseres Ergebnis.


Der Stempel "Geburtstagskind" stammt aus dem SAB Stempelset "Hallo". Die Striche, die eigentlich noch links und rechts neben dem Spruch sind, habe ich nicht mit Stempelfarbe versehen und so weggelassen. 

Hast Du schon alle Deine Wünsche notiert? Dann schicke mir gerne bis heute Abend 19 Uhr Deine Wünsche und bestelle sie im Rahmen meiner Sammelbestellung für Dich mit! 

Viel liebe Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen