Montag, 18. Januar 2016

Stille

Heute am Montag wird es hier etwas bedeckter. Ich musste eine Trauerkarte werkeln. Innerhalb von fünf Wochen haben wir den dritten lieben Menschen verloren. Das Schicksal hat zugeschlagen, meiner Meinung nach dreimal zu viel. Irgendwie ist im Moment alles ein wenig anders. So still und doch muss das Leben ja weitergehen. 
Ihr könnt es mir glauben, ich sehen die helleren Tage herbei, alle die kleinen Frühlingsblumen, die aus der Erde zu Leben erwachen. Ich werde mich diese Woche schon einmal daran machen alles ein wenig freundlicher zu dekorieren.


Nun aber zu dieser Karte. Ich habe nämlich ein Stempelset verwendet, dass auf den ersten Blick rein gar nichts mit einer Trauerkarte zu tun hat. Es ist das Set "Partyballons". Lasst Ihr die Ballons einmal außer Acht, dann entdeckt ihr diese kleinen Flugblumen (ja, wie heißen sie eigentlich? Ist es eine Pusteblume?). Ja und die eignen sich auch für Trauerkarten.

Die Sonne scheint, so kann man doch gut in die neue Woche starten. Nachdem ich gestern noch einiges für die Uni geschafft (oder auch nicht geschafft) habe, saß ich noch ein bisschen am Basteltisch. Morgen zeige ich Euch wieder etwas Frisches!

Ich wünsche Dir einen sonnigen, tollen Start in die neue Woche und einen entspannten Montag!

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina!
    Es tut mir sehr leid, dass es euch in der letzten Zeit so hart trifft.
    Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe das viele schöne Erinnerungen in euren Herzen helfen, darüber hinweg zu kommen.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen