Freitag, 12. Februar 2016

Blüten

Blüten ohne Ende könnt Ihr nicht nur mit den Framelits "Botanical Garden" zaubern, sondern auf dem gleichnamigen Designerpapier findet Ihr eine Vielzahl von Blüten und Blätten. 


Meine heutige Karte ist aus dem Sketch der aktuellen Match the Sketch entstanden. Das Designerpergament aus der Sale-A-Bration habe ich auf den Farbkarton in Minzmakrone genäht um hässliche Klebeflecken zu vermeiden.


Die Blüte ist in Waldmoos ausgestanzt. Der Stempel stammt aus dem SAB Ste "Hoch hinaus", das es nur noch bis zum 15.2 gratis zu einer Bestellung ab 60€ dazu gibt. Wenn Du es noch haben möchtest, dann melde dich schnell bei mir! 

Ich wünsche Dir einen guten Start in das Wochenende. 

Liebe Grüße, 



1 Kommentar:

  1. Mal wieder sehr schön geworden - und die Idee mit dem Nähen um Klebestellen zu vermeiden ist klasse, muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen