Donnerstag, 4. Februar 2016

Ein Blümchen

Gab es in der letzten Woche für ein Januar-Geburtstagskind. Ich habe zugeschlagen und die Körbchen-Stanzform im letzten Wochenangebot bestellt. Gerade jetzt, wo wir wieder all die schönen Frühlingsblumen ins Haus stellen können, kam das Körbchen wie gerufen. 


So wurde es gleich mal zum Geburtstag verschenkt. Da ich die Karte schon vorher fertig hatte, habe ich mich farblich daran orientiert. So ist das Körbchen in Osterglocke und Flüsterweiß entstanden. Damit man den Topf des Blümchens nicht sieht, habe ich es mit ein bisschen Bast verziert.


In die Blume kam ein Pieker mit Gruß. Passend zu Karte mit Blümchen und liebem Spruch aus dem Set "Paarweise".
Ich kann Euch sagen, das Körbchen kam gut an und es war mit Sicherheit nicht das letzte, dass ich gewerkelt habe.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag, vielleicht scheint ja bei Dir die Sonne, dann genieße sie. Das werde ich auch tun, am Schreibtisch.

Liebe Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen