Mittwoch, 17. Februar 2016

Nur für Dich

Dieser Spruch passt so wunderbar zu Geburtstagskarten, denn die sind schließlich auch extra für das Geburtstagskind angefertigt. Ich möchte Dir heute auch eine Karte zeigen, die mit dem Sale-A-Bration Set "Blumen für Dich" entstanden ist. Inspiriert hat mich dabei Dena Rekow, deren Karte ich bei Pinterest entdeckt habe. 


Farblich habe ich mich für Wassermelone, Osterglocke, Kirschblüte, Olivgrün und Schwarz entschieden. Wassermelone und Olivgrün passen so wunderbar zusammen.


Heute brauche ich gar nicht so viel zu der Karte sagen. Sie ist wirklich ganz schnell gemacht, weil eben nichts gestanzt wird, sondern alles gestempelt ist. Eigene sich also super für die Massenproduktion, oder für eine Last Minute Geburtstagskarte.

Habt einen tollen Mittwoch und vergesst die neuen Angebote der Woche in der rechten Sidebar nicht ;-)

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen