Mittwoch, 16. März 2016

Das Abenteuer beginnt

Eine Hochzeit allein ist ja schon ein Abenteuer, die Organisation, die Feier, die Zeremonie, all die Überraschungen. Aber mit der Hochzeit startet man auch in einen neuen Lebensabschnitt, in ein neues Abenteuer. 


So ist eine Hochzeitskarte entstanden, mit dem hübschen Tandem aus dem SAB Set "Gemeinsam stark". Das ist so hübsch und ich habe noch nicht einmal alle Stempel ausprobiert. Minzmakrone, Saharasand und Flüsterweiß schmücken meine Karte.


Dazu kommen noch die Farben aus dem Fahrrad. Das habe ich mit meinem Schmincke Aquarellkasten eingefärbt. Ging super.
Kannst Du erkennen, dass ich den Hintergrund wieder mit einem Prägefolder bestempelt habe? Der Effekt gefällt mir einfach super, diese zarten Herzen in Minzmakrone.


Den Stempel, jetzt schließt sich der Kreis der Einleitung, habe ich passend zur Hochzeit gewählt. Ich finde er passt gut. Das Spitzenband in Saharasand rundet das Bild ab und lockerte in bisschen auf.

Schau Dir doch heute auch die neuen Angebote der Woche an (rechte Sidebar). Wenn etwas für Dich dabei ist, dann kannst Du es gerne am nächsten Dienstag bei meiner letzten SAB Sammelbestellung mitbestellen und Dir noch tolle Gratisprodukte sichern!

Liebe Grüße schickt Dir, 


1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina! Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!
    Die Technik mit den "gestempelten" Prägefoldern gefällt mir sehr sehr gut. Das werde ich auch einmal ausprobieren!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen