Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und ein gesegnetes Osterfest. Leider spielt das Wetter ja nicht wirklich mit (ich habe fast das Gefühl es sei wie an Weihnachten?), aber macht einfach das Beste draus. 


Heute möchte ich Dir meine diesjährige Osterkarte zeigen. Sie ist in frischen Farben entstanden: Curry-Gelb, Saharasand und Flüsterweiß. Das Layout stammt aus der aktuellen Match the Sketch, bei der ich mit dieser Karte mal wieder teilnehme.


Ich mag den Spruch total, ich habe nämlich den Eindruck, dass das Osterfest irgendwie ein wenig an Bedeutung verloren hat, noch mehr, als es vielleicht bei Weihnachten der Fall ist. Der Spruch stammt aus dem Set "Wunderbare Worte", ist die Schrift nicht schön?
Die Ostereier habe ich mit der Luftballon-Stanze aus dem Designerpapier "Meine Party" ausgestanzt. Das geht ganz super, Du musst nur den "Knoten" abschneiden. Ein paar Federn und das Spitzenband in Saharasand machen die Karte komplett.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sage mal bis morgen!

Viele liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    wunderschön. Und gelb mag ich besonders, jetzt wo die Sonne immer öfter rauskommt.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen