Donnerstag, 17. März 2016

Nur Mut!

Kennst Du das? Du bestellst Dir ein Stempelset, weil dir ein, zwei oder drei Stempel gut gefallen und Du direkt eine Idee damit hast. Den Rest lässt Du aber erst einmal links liegen. So geht es mir auch. Bis mir beim letzten Workshop jemand sagte: "Kann es sein, dass der Stempel hier noch nie benutzt wurde". Ja, er war noch nicht montiert, stimmt also. Und so ist das mit vielen Stempeln. Deshalb habe ich mir vorgenommen, jetzt auch mal Stempel zu benutzen, die ich noch nicht genutzt habe, beziehungsweise zu denen ich vielleicht nicht direkt greifen würde. 


Der passende Anlass bot sich gleich. Mein Lieblingsfreund schrieb eine schwierige Klausur, seine letzte im Bachelor und da fand ich doch im Supermarkt ganz süße Schoki, die ich nette verpackt habe.
So kamen zwei neue Stempel zum Einsatz, einer aus dem Set "Die kleinen Dinge" und einer aus dem Set "Große Klasse". Den Löwen habe ich gewählt, weil er für Stärke und für Kämpfergeist steht. Fand ich irgendwie passend. Und Blumen beim Mann gehen so gar nicht.


Man kann die Box aufziehen und dann kommt schon die süße Schoki zum Vorschein. Der Spruch ist so niedlich.

So, ich wünsche Dir einen schönen Tag. Wir gehen heute Geburtstag feiern, ein kleiner Mann wird 3. Happy Birthday!

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    eine tolle Idee für die Stempel und eine wunderschöne Verpackung.
    Danke fürs Zeigen und Inspirieren,
    Corinna

    AntwortenLöschen