Samstag, 5. März 2016

Oster Schoko-Lollis

Für meine Workshopgäste habe ich ein paar Goodies gewerkelt. Ich wurde immer wieder nach den Maßen für meine weihnachtlichen Schoko-Lolli Verpackung gefragt, weil viele von Euch sie für Ostern auch werkeln möchten. Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch österliche Schoko-Lollis zu werkeln. 


Es sind süßen Hasen geworden, die ich mit verschiedenen Stanzen kreiert habe.


Ich wollte den Körper nicht ganz nackig lassen und da habe ich den Häschen kurzerhand eine Latzhose angezogen. Als Brusttasche dient das Oval mit dem Spruch "Schön, dass du da bist" aus dem Set "Perfekte Pärchen". So kann man seine Gäste super begrüßen.


Die Öffnung habe ich dieses Mal nicht mit einem Band zu rausziehen verschlossen. Das hatte auch den Grund, dass die Lollis wohl länger sind als die Weihnachtslollis. So guckten sie oben raus. Erst war ich frustriert, weil ich nicht nochmal alles neu ausmessen wollte, aber die braunen Zacken sahen auf den zweiten Blick aus wie Haare und so habe alles offen gelassen und jetzt haben die Häschen braune Haare *lach*. Ein Schleifchen im "Haar" durfte nicht fehlen.

Meine Güte, was ist da draußen los. Hier regnet es und dann schneit es und dann regnet und schneit es. Hat jemand die Sonne gesehen? Ich vermisse sie! Bei dem Wetter bleibt man am besten gemütlich zu Hause.
Mach Dir einen schönen Samstag!

Herzliche Grüße, 


1 Kommentar:

  1. Total süß deine Hasen-Lollis!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika K.

    AntwortenLöschen