Montag, 7. März 2016

Osterkörbchen

Ostern ist ja gar nicht mehr lange hin. In drei Wochen ist es schon soweit. Meine Güte, die Zeit rennt und rennt. Manchmal wünschte man sich doch, man könnte sie anhalten. Geht aber leider nicht. 


Dieses Osterkörbchen ist ein Workshopprojekt meines Workshops. Ich habe den Korb als Häschen umgestaltet. So ähnlich, wie ich es bei den Schuko-Lollis gemacht habe.


Ein Schleifchen durfte nicht fehlen und natürlich süße Ohren. Das Papier stammt aus dem Designerpapier im Block "Liebesblüten". Ihr seht, es ist ganz vielfältig einsetzbar.
Das Körbchen hat genau die richtige Größe um den Lieben zu Ostern eine leckere Kleinigkeit hinein zu legen. Ein Häschen und Schokoeier passen allemal hinein.
Ich hoffe ja, dass bis Ostern das Wetter ein bisschen freundlicher wird. Grau ist nicht wirklich meine Lieblingsfarbe.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart!


1 Kommentar: