Mittwoch, 2. März 2016

So viele Geschenke

Wie versprochen möchte ich Dir heute zeigen, welche Swaps ich mir ertauscht habe. Ich habe es Euch ja schon gesagt, wir waren alle wirklich begeistert. Jede einzelne hat sich wirklich so unglaublich viel Mühe mit ihrem Swap gegeben. 


Bei 23 Mädels kam natürlich ganz schön was zusammen. Jede hatte aber 25 Stück gemacht, denn wir wollten auch diejenigen beschenken, die es zeitlich nicht geschafft haben. Als ich das Christian erzählt habe, kam der Naturwissenschaftlicher in ihm durch und er sagte "WAS? Ihr habt über 500 solcher kleinen Geschenke dort gehabt?" Wahnsinn, man gibt Box um Box weiter und nimmt sich einen Swap aus der Kiste, aber wenn man mal alle zusammen aufstellen würde, ja dann würden wir tatsächlich auf fast 600 Swaps kommen.

Ich habe die Swaps ein bisschen nach Farbe sortiert. Wenn meine Teamkolleginnen einen Blog haben, dann habe ich diesen auf ihrem Namen verlinkt.


Starten wir mit der süßen Eule von meiner Teamschwester Alex. Sie kam mit Nadja aus dem verschneiten Sauerland und hat uns dieses süße Idee mitgebracht.
Die große Geschenktüte mit den Cupcakes stammt von Sabine. In der Tüte hat sie super leckere, süße Mini-Cupcakes versteckt. Ich muss gestehen, die sind schon fast alle verputzt.
Melanie hat uns eine tolle Box-in-a-Bag mitgebracht. Auch der Inhalt war nicht nur nützlich, sondern auch lecker. Und das Glitzerpapier ist einfach nur schön!
Von Nadine, die leider nicht am Treffen teilnehmen konnte, gab es eine Mini-Explosionsbox. So süß und klein.
Was für die Schönheit gab es in der schönen Zierschachtel von Ellen. Sie hat uns einen schicken Lipbalm verpackt.


Von Ilka, die immer extra von Hamburg anreist, gab es in einer hübsch dekorierten Box einen Einkaufschip im tollen Täschchen. Das habe ich direkt an meinen Autoschlüssel gemacht, Einkaufschips braucht man schließlich immer.
Von Anna, die wohl die weiteste Anreise (nahe Schweiz) hatte, gab es diesen zuckersüßen Hasen, in dem sich ein Flasche Handdesinfinktion verbirgt. Britta, die zum ersten Mal am Teamtreffen teilnahm und sichtlich geflasht von den Swaps war, gab es eine quadratische Schoki hübsch verpackt.
Noch einen süßen Hasen, den gab es von Kristin. Sie hat eine Box gezaubert und den Hasen oben auf der Verpackung platziert.

 

Weiter geht es mit den tollen Kartenständern von Heike, die sie uns extra aus Holz gesägt und nett verziert hat. Wir waren alle begeistert. Von Beate, auch frisch im Team, gab es die coole Box mit dem Flugzeug. Gut, dass sie uns eine Anleitung in die Box gepackt hat.
Von Nadja gab es ein super toll duftende Baderose in einer schicken Diamantbox. Öffnet man den Deckel, dann durftet es nach Rosenbad, herrlich.
Von Miriam gab es eine Klappkarte mit Einsteckfächern, das ist wirklich eine super Idee und sie ist so schön umgesetzt, mit dem embossten Baum.
Nicole konnte ebenfalls nicht am Treffen teilnehmen und hat ihren Swap per Post geschickt. Diesen Goodie habe ich Euch vor ein paar Wochen schon gezeigt. Und von Angelika, da gab es einen kleinen Minimilchkarton.


Süß verpackt wurde ein Küsschen von der Steffi. Von Katharina gab es ein Karnevals-Notfall-Set, dass besteht aus roter Nase, einem Schnäppschen und bunten Schokolinsen. Gut, dass Karneval vielerorts verschoben wurde.
Christina hat uns eine Miniversion ihres Projektes mit Mini TicTacs mitgebracht. Und von Anke, da gab es ein schönes, aus Draht gebogenes Herz. Sie hat es so hübsch verpackt, auf der Rückseite ist das Tandem aus dem SAB Set "Gemeinsam stark" gestempelt, auf Aquarellpapier.


Last but not least gab es von Yvonne ein Team-Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "Stempelkünstler". Cool, dass wir jetzt alle den gleichen Schlüsselanhänger haben. Und von der lieben Nicole, da gab es ebenfalls eine Geschenktüte, mit leckerem Tee und Schoki gefüllt.

Ihr seht, alle haben sich wirklich viel Mühe gegeben, es ist nichts doppelt dabei. Das kommt auch seltener vor. Toll, dass wir für ein super kreatives Team sind. Ich freue mich schon, wenn ich viele der Mädels in Düsseldorf bei OnStage wiedersehen werde.

Bis morgen! Liebe Grüße schickt Dir, 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    du hast Recht, so viele Swaps mit soooo viel Liebe gemacht ... ich hab seitdem auch jeden Tag nochmal in meine Box geschaut was wir doch schönes getauscht haben. Man kann sich irgendwie gar nicht satt sehen!!! Dein Swap ist bereits in der Erde und mal abwarten was da raus kommt, grins.
    Hab noch einen schönen Tag
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen